Speisekarte

Aus unserer Küche:

Vorspeisen:

Hausgebeizte Lachsforelle, Rindercarpaccio,  frisches Ceviche vom Seesaibling oder doch der frische Panzanella. Was soll man bei dieser Auswahl denn nur bestellen? Täglich wird bei uns unser Brot frisch zubereitet und aufgebacken.

Hauptgang:

Unser ganz klares Highlight sind unsere frischen Forellen und Saiblinge vom Forellenhof Nadler aus Eching, des Weiteren bieten wir irische Steaks, welche gegrillt und nach persönlichem Geschmack auf den gewünschten Garpunkt serviert werden an. Aber auch für die, welche es ein bisschen gesünder mögen bieten wir eine große Auswahl an Salaten und frischen Bowls an.

Dessert:

Ob lauwarmer Schokokuchen, eine moderne Interpretation eines Bienenstichs oder Urlaubsfeeling mit dem Rice Rice Baby. Diese Nachspeisen versüßen Euch den Abend. 

Bar:

Auch bei der flüssigen Begleitung findet man im FERINGAS immer etwas besonderes. Darf es ein von Hand gemixter Cocktail sein oder doch lieber eine Empfehlung aus unserer Weinkarte? Wer sich beim Bier nicht entscheiden kann, sollte unser Tasting Angebot wahrnehmen, bei der man aus bis zu vier verschiedenen Bieren probieren kann, diese werden in kleinen 0,2l Krügerln serviert. Selbstverständlich haben wir aber auch ein umfangreiches Angebot an alkoholfreien Getränken für die es zur Abwechslung auch mal gediegener sein darf.

Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du das Erlebnis im FERINGAS Restaurant verschenken?