Speisekarte

Aus unserer Küche:

Vorspeisen:

Hausgemachtes Lachstatar, Rindercarpaccio oder frisches Burrata Caprese. Was soll man bei dieser Auswahl denn nur bestellen? Wer sich nicht entscheiden kann, bestellt einfach unsere Vorspeisenplatte zum Teilen. Hier kann sich jeder aus unseren Vorspeisen eine Variation von drei verschiedenen Vorspeisen zusammenstellen.

Hauptgang:

Unser ganz klares Highlight sind unsere Lavastone Steaks. Diese werden auf einem 300 Grad heißem Lavastein serviert und am Tisch nach persönlichem Geschmack auf den Garpunkt gebracht. Unsere Auswahl an Pizzen, Pasta und Burger lässt jedes kulinarische Herz höher schlagen. Aber auch für die, die es ein bisschen gesünder mögen bieten wir eine große Auswahl an Salaten und frischen Bowls. Natürlich darf der frische Fisch in einem Restaurant am See nicht fehlen.

Dessert:

Ob lauwarmer Schokokuchen, eine moderne Interpretation eines Bienenstichs oder doch der klassische Kaiserschmarrn. Die Nachspeisen versüßen Euch den Abend. Unseren Eisliebhabern können wir ganz besonders unser täglich hausgemachtes Eis empfehlen.

Bar:

Auch bei der flüssigen Begleitung findet man im FERINGAS immer etwas besonderes. Darf es ein von Hand gemixter Cocktail sein oder doch lieber eine Empfehlung aus unserer Weinkarte? Wer sich beim Bier nicht entscheiden kann, sollte unser Tasting Angebot wahrnehmen, bei der man aus bis zu fünf verschiedenen Bieren individuell zusammenstellen kann und diese in kleinen 0,2l Krügerln serviert bekommt. Selbstverständlich haben wir aber auch ein umfangreiches Angebot an alkoholfreien Getränken für die es zur Abwechslung auch mal gediegener sein darf.

Haben wir dein Interesse geweckt oder möchtest du das Erlebnis im FERINGAS Restaurant verschenken?